Kontakt  |   Impressum
bRAZZERS
Informationsdesign, UI-Fachmann, Projektmanagement

Schon im Studium galt mein Interesse den Möglichkeiten, mit dem Computer dreidimensionale virtuelle Welten zu erschaffen. Mit den Programmen Poser, Bryce und Cinema4D konnte ich die Erfahrungen, die ich im Studium mit Wavefront von Silicon Graphics sammeln konnte, erweitern.
Als Webdesigner/-gestalter sammelte ich die Erfahrungen in der Gestaltung und Programmierung von Websites und webbasierten Programmen mittels HTML, Javascript, CSS, PHP. Ich beschäftigte mich intensiv mit Usability und Barrierefreiheit, die inzwischen Merkmale guter und ergonomischen Webseiten sind. Zu dem erlernte ich den Umgang mit dem OpenSource-Content-Management-System 'Der Dirigent' und programmierte mehrere Kundenaufträge sowie auch die Firmenpräsenz von MHM-Systemhaus. An dieser Stelle vielen Dank an die Entwickler des CMS.

Flash eröffnete mir die Möglichkeit, die Dreidimensionalität von Webseiten zu erweitern.

Die Gestaltung der Sites und auch diverser Messeauftritte wurden mittels Photoshop, Illustrator, Indesign und der oben genannten Programmen realisiert.

Rosegarden

Klaus Witt
Informationsdesign, UI-Fachmann, Media-Projektmanagement
Hauptstraße 7 : 74321 Bietigheim-Bissingen : T: (07142) 378 1657 : E: klaus.witt@brazzers.de